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FAQ

  • Warum sind FAQ wichtig?
    Über FAQ erhalten Website-Besucher schnelle Antworten auf häufig gestellten Fragen zu deinem Unternehmen. Sie erleichtern außerdem die Navigation auf der Website.
  • Was ist ein FAQ-Abschnitt?
    Mit einem FAQ-Abschnitt kannst du häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen leicht beantworten, wie „Wohin gibt es Versandoptionen?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“, oder „Wie kann ich einen Service buchen?“.
  • Wo kann ich meine FAQ hinzufügen?
    Du kannst FAQ zu jeder beliebigen Seite deiner Website oder deiner App hinzufügen.
  • Versenden Sie Artikel?
    Ja. Fragen Sie uns gerne an.
  • Können Sie Artikel in meiner Größe nachbestellen?
    Das ist abhängig vom Modelabel. Wir fragen gerne für Sie an.
  • Kann ich mich von Ihnen persönlich beraten lassen?
    Ja. Wir vereinbaren gerne mit Ihnen Ihren persönlichen Beratungstermin. Dieser kann ausserhalb der regulären Öffnungszeiten sein. Wir möchten Ihnen möglichst einen angenehmen Einkauf ermöglichen.
  • Veranstalten Sie private Shopping Events?
    Ja. Laden Sie gerne Ihre Freundinnen dazu ein. Gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihren Privat-Shopping-Event. Ganz gemütlich mit Ihren Liebsten genießen Sie Ihr Shoppingerlebnis. Probieren Sie Kleidungsstücke in Ruhe an und kombinieren Sie mutige Outfits. Wir helfen Ihnen gerne dabei.
  • Gibt es einen Onlineshop?
    Momentan haben wir uns auf den stationären Verkauf fokussiert. Bitte fragen Sie uns an, wenn Sie einen Artikel versendet haben möchten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
  • Wie lange braucht Ihr Schneider für eine Änderung?
    Wir können Ihre Änderung mit Express-Service anpassen. Je nachdem braucht unser Schneider 1-2 Tage Zeit. In der Regel sind die Änderungen nach 4-5 Tagen für Sie fertig. Wir fragen gerne für Sie individuell an.
  • Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?
    Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
  • Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?
    Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
  • Können Sie Kleidungsstücke anpassen?
    Ja. Wir arbeiten mit unserem Schneider des Vertrauens zusammen. Lassen Sie Ihre Kleidungsstücke maß-anpassen, um eine perfekte Passform zu genießen.
  • Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
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